30.11.2013

Ehrenurkunde des BJV für Daniel Klenner

Im Rahmen der Prüferhauptversammlung wurde Daniel Klenner mit der Ehrenurkunde des BJV ausgezeichnet. Die Arbeit weiterer Prüfer wurde gewürdigt.
Jan Schröder und Martin Reißmann zeichneten Daniel Klenner vom JC Kyoko Jänschwalde für seine sachkompetente, engagierte und langjährige Tätigkeit als Prüfer aus. Er ist darüber hinaus sehr engagiert im Org.- und Lehrteam bei der Absicherung von Veranstaltungen besonders im Prüfungswesen tätig.

Es wurden weitere verdienstvolle Prüfer des BJV geehrt.
Die beiden Referenten dankten den Sportfreunden Hartmut Ott vom PSV Bernau, Matthias Störzner von TSG Lübbenau, Roland Redlich von der Judoschule Falkensee sowie Hartmut Voigt vom SV Blau-Weiß Perleberg und Marco Beischmidt vom JV Großbeeren für ihre vorbildliche und engagierte Arbeit als Prüfer des BJV.


Achtung

  • Bitte den Anmeldetermin für die Trainer C - Leistungssport Ausbildung vom 30.08. bis 02.09.2019 in Strausberg beachten. Die Bewerbungsfrist wurde verlängert und endet am 25. Juli 2019. Bitte dringend einhalten!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion