28.09.2021

Zwei perfekte Dan-Prüfungen in Großbeeren

Martina Beischmidt und Tobias Reisinger sind nun Träger des 2. Dan. Sie haben beide am Sonntag eine sehr gute Prüfung abgelegt.
Eine lange Vorbereitungszeit, die durch viele Hallenschließungen bedingt war, hat nun endlich ein Ende. Martina Beischmidt und Tobias Reisinger präsentierten alle Techniken des 2. Dans sehr präzise mit den wichtigen ''Knackpunkten'' und es konnten alle Prinzipien klar erkannt werden.
Den beiden Beisitzern Bernd Rücker und Antje Wagner-Golbs war die Begeisterung der Technikdarstellungen anzumerken. ''Was soll man da anderes geben als eine 1?!'', waren sich die Beiden einig und bestätigten dem Prüfungsvorsitzenden Marco Beischmidt, dass sie gerade eine bemerkenswerte und sehr gute Prüfung gesehen haben.
Nach drei Stunden war dann alles geschafft und es bei schönstem Wetter gab es noch eine kleine Feier vor der Halle. 

Achtung

Positionspapier des DOSB zur Inklusion