22.11.2017

Turnier in Potsdam fällt aus

Der UJKC Potsdam teilt mit, dass das Torsten-Reißmann-Gedenkturnier am kommenden Sonntag aufgrund zu geringer Anmeldungen leider entfallen wird. Ersatzweise laden die Potsdamer aber für Sonntag zum gemeinschaftlichen Randori ein.
Im UJKC-Dojo in der MBS Arena in Potsdam werden sie mit ihren Sportlern am 26.11.2017 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr auf der Matte sein. Gäste sind herzlich willkommen.
Die MBS Arena befindet sich im Olympischen Weg 6, 14471 Potsdam, auf dem Luftschiffhafengelände. Es wird gebeten, die Parkmöglichkeiten des Parkhauses oder der umliegenden Seitenstraßen der Zeppelinstraße zu nutzen.

Achtung

  • Die Unterlagen zu den Trainerlizenzen bitte alle direkt an hartmut.paulat(at)gmail.com senden
  • Der Plan für die Aus- und Weiterbildung 2018 ist unter Termine veröffentlicht.Die ersten Anmeldefristen laufen noch in diesem Jahr ab.

Positionspapier des DOSB zur Inklusion