08.09.2021

Termin-Informationen

Der Meldetermin für die Weiterbildung Trainer C wurde bis 17. September verlängert
  • Am 25.09.2021 findet der Landes-SV-Lehrgang in Zernsdorf statt. Interessenten bitte noch anmelden!
  •  Die Ausschreibungen für die NODEMs gibt’s unter dem Link Termine. Bitte die Testregeln des DJB beachten (getestet anreisen). Für die Kontaktnachverfolgung wird die Luca-App verwendet
Hier weitere Infos: 
  • Weiterbildung Trainer C: 
Es gibt noch freie Plätze für die Weiterbildung Trainer C vom 08.10. bis 10.10.2021. Aus diesem Grund wird der Meldeschluss bis zum 17.09.2021 verlängert. 
Meldung und Zahlung des Teilnehmer-Beitrages bitte wie im Plan Aus- Fort- und Weiterbildung unter dem Link Termine benannt.
Der Zahlungstermin der Überweisung der Teilnahmegebühr verlängert sich auf den 24.09.2021.
Bitte prüft die Möglichkeit der Teilnahme, da wir davon ausgehen müssen, dass die WB-Lehrgänge im Jahr 2022 alle sehr voll sein werden und wir damit auch Absagen von Anmeldungen im Jahr 2022 nicht ausschließen können.
  • SV-Lehrgang in Zernsdorf:
Für den SV-Lehrgang gibt es noch freie Plätze. Interessenten sollten sich schnellstmöglich anmelden, um die Durchführung zu garantieren.
  • NODEM U18 und U21 
Die Ausschreibungen für die NODEM U18 und NODEM U21 sind nun online. Bitte beachten, dass die Regeln des DJB eingehalten werden und dass alle getestet anreisen müssen.
Für die Kontaktnachverfolgung wird die Luca-App verwendet.

Achtung

Positionspapier des DOSB zur Inklusion