04.09.2017

Erfolgreiche Prüfung zum 4. Dan

Peter Jaenicke vom JC Kyoko Jänschwalde legte im Rahmen der Trainer C Leistungssport-Ausbildung erfolgreich die Prüfung zum 4. Dan ab.
Peter Jaenicke demonstrierte nach einer konzentriert und gewissenhaft vorgetragenen Ju-no-kata sehenswerte Beispiele zur Umsetzung von Wurfprinzipien und im Angriffs- und Verteidigungsverhalten am Boden.

Er hatte sich sehr gewissenhaft schon langfristig das Programm erarbeitet und theoretisch durchdrungen. 
Dabei hatte er eine wirkungsvolle Unterstützung durch seinen Uke und Trainer Daniel Klenner. 
Er nutzte mehrere Konsultationen beim Prüfungsreferenten des BJV, Martin Reißmann und setzte die Hinweise und Anregungen sehr aufmerksam um.
Die Prüfungskommission mit Jan Schröder, Martin Reißmann und Mirco Wockatz bescheinigte ihm am Ende eine herausragende Prüfung mit dem Ergebnis von 1,8.

Achtung

  • Die Unterlagen zu den Trainerlizenzen bitte alle direkt an hartmut.paulat(at)gmail.com senden
  • Der Plan für die Aus- und Weiterbildung 2018 ist unter Termine veröffentlicht.Die ersten Anmeldefristen laufen noch in diesem Jahr ab.

Positionspapier des DOSB zur Inklusion