12.01.2020

Ehrungen zur Mitgliederversammlung

Verdienstvolle Judoka wurden zur Mitgliederversammlung mit höheren Dan-Graden ausgezeichnet. Für sein Engagement erhielt der bisherige Präsident Daniel Keller den 3. Dan überreicht.
Zur Mitgliederversammlung erhielt Lothar Mudrack – TSG Lübbenau - den 4. Dan überreicht.

Die Auszeichnung mit dem 5. Dan wurde zum einen an Detlef Braun von der SG Rot-Weiß Neuenhagen übergeben. 
Zum anderen erhielt Mario Machill vom PSV Senftenberg ebenfalls den 5. Dan.

Als Überraschung erhielt Daniel Keller von Motor Babelsberg den 3. Dan für seine Leistungen als Präsident des BJV. Er versprach gleich darauf: "Den 4. Dan werde ich dann wieder mit einer Prüfung ablegen."
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Dan-Träger und ein großes Dankeschön für ihre geleistete Arbeit.
Fotos: Heiko Hermann

Achtung

  • Über den anlaufenden Trainingsbetrieb wird auf den Internetseiten der jeweiligen Vereine informiert. 
  • Die aktualisierten Turniertermine gibts unter dem Link Termine 
  • Information des LSB zu Fördermöglichkeiten

Positionspapier des DOSB zur Inklusion