17.12.2020

Ehrenmedaille in Gold für Daniel Klenner

Im kleinen Kreis des Vorstands von Kyoko Jänschwalde wurde deren Vorsitzender Daniel Klenner mit der Ehrenmedaille des BJV in Gold ausgezeichnet.
Prüferreferent Martin Reißmann überreichte die Auszeichnung im Namen des Vorstands des BJV an Daniel klenner. In seiner Laudatio würdigte Martin Reißmann die Erfolge und das hohe Engagement von Daniel Klenner in den letzten Jahrzehnten. Er ist seit mehr als zehn Jahren im Lehrteam und im Bereich Prüfungswesen des BJV erfolgreich aktiv tätig und zählt unterdessen zu den erfahrensten Dan-Prüfern im BJV. Mit diesen Erfahrungen ist er unterdessen im Team der Graduierungsverantwortlichen im Bereich der Kreisunion 4.

Seit mehr als 20 Jahren ist er im Vorstand des JC Kyoko aktiv und seit über zehn Jahren dessen Vorsitzender. Sehr aktiv ist er Trainer im Verein mit Trainer A-Lizenz und bringt mit seinem großen Erfahrungsschatz vielen Kindern und Jugendlichen den Judo-Sport nahe.
Daniel Klenner arbeitet seit über 20 Jahren als Kampfrichter im BJV und bereits seit fast zehn Jahren als aktiver Bundeskampfrichter A im DJB.
Aus Anlass des 30-jährigen BJV-Jubiläums wurden all diese Leistungen und das Engagement von Daniel Klenner mit der Ehrenmedaille des BJV in Gold gewürdigt.
Fotos: privat

Achtung

  • Über den anlaufenden Trainingsbetrieb wird auf den Internetseiten der jeweiligen Vereine informiert. 
  • Die aktualisierten Turniertermine gibts unter dem Link Termine 
  • Information des LSB zu Fördermöglichkeiten

Positionspapier des DOSB zur Inklusion