08.12.2020

Dirk Krüger mit 6. Dan geehrt

Der langjährige Vizepräsident des BJV, Dirk Krüger, wurde für sein Engagement für unseren Sport mit dem 6. Dan ausgezeichnet. 

Seit fast 20 Jahren verantwortet Dirk Krüger das Ressort Breitensport und ist seit Jahren Vizepräsident des BJV mit dem Aufgabenschwerpunkt Breitensport. Mit großem Engagement organisiert er jährlich Selbstverteidigungs- und Kata-Lehrgänge, die Landes-Kata-Meisterschaften, ist selbst Wertungsrichter Kata und er leitet die Breitensportkommission.  In seiner Funktion als Vizepräsident hat er ein breites Netzwerk bis zum LSB und der Landespolitik aufgebaut. 


„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und muss sagen, dass ich den Dan meiner Familie und meiner Frau widmen muss. In den vielen Jahren, die ich die Fahne schon hochhalte und im BJV mitarbeite, haben sie mich immer unterstützt“, gibt er sehr emotional den Dank an seine Familie weiter. „Wir alle können zu Recht stolz sein auf das, was wir in den 30 Jahren des Bestehens unseres Verbandes erreicht haben. Wir sind ein tolles Team und ich arbeite so gerne in diesem Team. Nochmals vielen Dank.“


  


Achtung

  • Über den anlaufenden Trainingsbetrieb wird auf den Internetseiten der jeweiligen Vereine informiert. 
  • Die aktualisierten Turniertermine gibts unter dem Link Termine 
  • Information des LSB zu Fördermöglichkeiten

Positionspapier des DOSB zur Inklusion