27.09.2021

Daniel Jäger ist neuer Bundes-B-Kampfrichter

Im Rahmen der Nordostdeutschen Meisterschaften in Frankfurt (Oder) bestand Daniel Jäger (rechts) seine Prüfung zum Bundes-B-Kampfrichter mit sehr guten Leistungen.

Die Nordostdeutschen Meisterschaften in Frankfurt (Oder) waren wie immer sehr gut organisiert. Neben den Franfurtern haben auch Helfer  von außerhalb unterstützt, sodass alles reibungslos ablaufen konnte.
Auch die Kampfrichter haben eine sehr gute Arbeit geleistet. „Wir haben schöne Kämpfe gesehen und haben als Kampfrichter auch Anlass zum Stolzsein“, sagt Kampfrichterreferent Holger Lehmann. „Viele haben die Leistungen der Kampfrichter nach der Corona-Pause gelobt.“


Besonders zufrieden und glücklich können jedoch die beiden Kampfrichter Daniel Jäger aus Potsdam-Babelsberg und Fabian Süß aus Berlin sein. Sie bestanden am Sonntag ihre Prüfung zum Bundes-B-Kampfrichter mit sehr guten Leistungen.



Fotos: privat


Achtung

Positionspapier des DOSB zur Inklusion