01.04.2019

Dan-Verleihung in Strausberg

Im Rahmen des Sparkassencups in Strausberg wurde Thomas Pühlhorn für sein langjähriges und engagiertes Wirken im Verein mit dem 3. Dan ausgezeichnet.

Für Thomas Pühlhorn war es eine Überraschung, als er zur Eröffnung des zweiten Wettkampftages des Sparkassencups aufgerufen wurde. Der BJV-Präsident Daniel Keller und Judo-Abteilungsleiter des KSC, Jürgen Teichmann, überreichten ihm die Urkunde für den 3. Dan. Ebenso bekam er auch noch ein Sieger-T-Shirt des KSC Strausberg.


Er wurde damit für seinen langjährigen Einsatz als Trainer der Anfängergruppe U9 bis U11, für seine Tätigkeit als Landeskampfrichter und sein Gesamt-Engagement für den KSC Strausberg geehrt.

Foto: L. Boldt

Achtung

Bitte Meldefrist für die Weiterbildung der Trainer A und B/C vom 14.-16. Juni beachten: Meldeschluss 30. April!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion