08.04.2018

Dan-Prüfung in Strausberg

Im Rahmen der Trainer-C-Ausbildung legte Lehrgangsteilnehmer Steffen Uhl vom Budo-Verein Lauchhammer erfolgreich seine Prüfung zum 1. Dan ab.
Steffen Uhl hatte sich in Vorbereitung der Prüfung auf das Selbstverteidigungsprogramm entschieden. Nach langfristiger Vorbereitung, bei der er von seinen beiden Uke Steffi Schröder und Vereinskamerad Matthias Knobloch unterstützt und von Prüfer Daniel Klenner begleitet wurde, zeigte er eine stabile und gleichmäßige Prüfungsleistung und sicherte sich somit auch den Beifall seiner Lehrgangskollegen. 

Prüfungskommissionsvorsitzender Jan Schröder zollte auch dem Umstand Respekt, dass sich Steffen im Alter von fast 45 Jahren diesem Leistungsanspruch mit Erfolg stellte und wertete auch die gezielte Vorbereitung einschließlich Dan-Lehrgang und Konsultationen bei Prüfungskommissionsmitglied Daniel Klenner sehr positiv.
Die Prüfungskommission mit Jan Schröder (7. Dan), Martin Reißmann (6. Dan) und Daniel Klenner (5. Dan) gratulierten ihm zur bestandenen Prüfung.
Martin Reißmann

Achtung

  • Die Unterlagen zu den Trainerlizenzen und die Stärkemeldungen bitte direkt an hartmut.paulat(at)gmail.com senden; für die Lizenzmeldung bitte ausschließlich die offizielle Meldedatei benutzen.

Positionspapier des DOSB zur Inklusion