26.03.2013 - 13:06 von Schubert
Hallo,
erst einmal ein großes Lob für diese Webseite. Ich stelle mir nur die Frage warum ein Landesverband mehr Infos hat, als der Judobund. Nun gut ich weiß jetzt jedenfalls wo ich immer schauen kann, macht bitte weiter so.
Viele Güße
Judofan
12.03.2013 - 10:44 von Martin Schultheiß
Hallo Birgit,

auch von mir ein großes Lob für diesen Internetauftritt und den Artikel zu den Deutschen Meisterschaften der U21. Auch wenn ich leider verhindert war, konnte ich wie immer alle wichtigen und interessanten Sachen erfahren.

DANKE! Und mach weiter so!


Martin
25.02.2013 - 15:38 von Birgit
Lieber Rudi und alle anderen, die hier im Gästebuch schreiben.
Lieben Dank für Eure lobenden Worte über unseren neuen Internetauftritt.
Dies ist alles in den vergangenen Monaten in sehr enger, äußerst ideenreicher und engagierter Zusammenarbeit mit Stefan Fischer, der auch der "Macher" von german-judo.de und teilweise der Bundesliga-Seite ist, geschehen.
Es macht mir bzw. uns riesigen Spaß diese Seite zu bearbeiten und auch zu sehen, wie die Seite immer weiter wächst. Es gibt auch noch eine Menge Ideen, an deren Umsetzung wir arbeiten.
Also bleibt schön gespannt, bringt gern Eure Ideen mit ein und meldet mir immer fleißig viele Aktivitäten im Land! ;-)
Liebe Grüße,
Birgit
25.02.2013 - 15:22 von Rudolf (Rudi) Prume
Tolle Sache, liebe Birgit! Mir gefällt dieser neue Auftritt ausnehmend gut. Ich war schon zuvor stark beeindruckt von Deinem Arbeitspensum, und nun ... setzt Du noch eins drauf. Alle Achtung!

Rudi
25.02.2013 - 12:55 von Werner
Toller Bericht über den Grand Prix, alles kompakt zusammen und über jeden einzelnen deutschen Starter. Sehr schön und weiter so.
24.02.2013 - 18:13 von Anja
Ein gelungener, frischer Auftritt! Wie viel Mühe dahinter steckt, weiß ich ungefähr. Es hat sich gelohnt; mir gefällt's! Bleib weiter so aktuell, liebe Birgit!
Beste Grüße,
Anja
24.02.2013 - 11:13 von Andrea
Liebe Birgit.
Gratulation zur neuen Webseite. Eine neue Internetpräsenz, modern mit viel Schwung und Mühe zum Detail; jedoch dem "alten" treu geblieben, das zeichnet sie für mich aus. Dieser Sprung war sicher schwer zu erabeiten. Wie sagen wir Webmaster immer: "eine saubere Seite" ist gelungen.
Viele sportliche Grüße
Andrea
11.02.2013 - 12:00 von Admin
Herzlich Willkommen im Gästebuch unserer neuen Webseite!

Achtung

Am 19./20.11.2021 findet in Blossin ein Intensivseminar für Kinderschutzbeauftragte der Vereine statt. 

Positionspapier des DOSB zur Inklusion